Über uns


Die Xinegear GmbH wurde im April 2016 von Alfred Jaax gegründet. Er baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Technik, Marketing und Vertrieb im Broadcast und digitalen Filmbereich auf. Zuletzt baute er den deutschen Standort von RED Digital Cinema auf und führte ihn über 3 ½ Jahre zum Erfolg.

Die Xinegear GmbH tritt als Händler in die Fußstapfen der RED Digital Germany, konzentriert sich dabei auf die qualitative Beratung der Kunden in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Neben individuellen Beratungen am Telefon oder in den Verkaufsräumen bietet das Unternehmen auch regelmäßige Workflow Trainings an. Dabei werden neben RED auch eine Vielzahl anderer Marken aus dem Zubehörbereich mit eingebunden, die XINEGEAR ebenfalls vertreibt.

Verfolgen Sie dazu auch die NEWS und EVENT Mitteilungen auf unserer Homepage.

Alfred Jaax über die Gründung von Xinegear