RED

DSMC2® BRAIN® w/ MONSTRO® 8K VV and Al PL Mount

49.950,00 € 59.440,50 €

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 100-0660
DSMC2 MONSTRO VV (Vista Vision) mit Standard-OLPF Die RED DSMC2 bietet jetzt auch die Nutzung... mehr
Produktinformationen "DSMC2® BRAIN® w/ MONSTRO® 8K VV and Al PL Mount"
DSMC2 MONSTRO VV (Vista Vision) mit Standard-OLPF

Die RED DSMC2 bietet jetzt auch die Nutzung eines MONSTRO 8K Vista Vision Sensors.
Das ermöglicht, Bewegtbildaufnahmen und Stills in 8K 2,4:1 mit bis zu 75 Bildern pro Sekunde oder Full Frame bei 60 Bildern in der Sekunde in höchster Kinoqualität mit dem 40.96 mm x 21.60 mm großen Sensor aufzuzeichnen. Bei voller 8K Auflösung erfasst der MONSTRO Sensor 35,4 Megapixel bei geringem Rauschanteil,

Jetzt mit IPP2, RED’s optimierter Image Processing Pipeline.

Mit 60-75 Bildern in der Sekunde bietet die DSMC2 8K VV die fortschrittlichste Bildqualität z.B. für VFX Aufnahmen.
Der neue MONSTRO 8K VV Sensor bietet eine verbesserte Low-Light-Empfindlichkeit.
Die Kamera kann gleichzeitig REDCODE RAW, sowie Proxy 4K Apple ProRes oder Avid DNxHR aufzeichnen.

Durch die Integration ins DSMC2 Line-Up wird die Modularität der DSMC2 8K VV erweitert und ermöglicht so die Nutzung von beispielsweise kabellosen Peripheriegeräten, Wireless-Steuerung, wechselbaren OLPFs.
Austauschbare Objektivanschlüsse ermöglichen es, die ganze Bandbreite an Vista Vision kompatiblen PL, Canon EF und zahlreichen Foto-Objektiven zu nutzen.

Hinweis:
Der DSMC2 Brain verfügt selbst über keinen DC IN Anschluss.
Ein separater Port-Expander oder ein Power Modul ist erforderlich um die Kamera mit Strom zu versorgen.


Technische Daten DSMC2 8K VV:

SENSOR TYPE MONSTRO 35.4 Megapixel CMOS
EFFECTIVE PIXELS 8192 × 4320
SENSOR SIZE 40.96 mm x 21.60 mm (Diagonal: 46.31 mm)
DYNAMIC RANGE 17+ stops
MAX DATA RATES Up to 300 MB/s using RED MINI-MAG (480GB & 960GB)
Up to 225 MB/s using RED MINI-MAG (120GB & 240GB)
MAX FRAME RATES1 60 fps at 8K Full Format (8192 × 4320), 75 fps at 8K 2.4:1 (8192 × 3456)
60 fps at 7K Full Format (7168 × 3780), 75 fps at 7K 2.4:1 (7168 × 3024)
75 fps at 6K Full Format (6144 × 3240), 100 fps at 6K 2.4:1 (6144 × 2592)
96 fps at 5K Full Format (5120 × 2700), 120 fps at 5K 2.4:1 (5120 × 2160)
120 fps at 4K Full Format (4096 × 2160), 150 fps at 4K 2.4:1 (4096 × 1728)
150 fps at 3K Full Format (3072 × 1620), 200 fps at 3K 2.4:1 (3072 × 1296)
240 fps at 2K Full Format (2048 × 1080), 300 fps at 2K 2.4:1 (2048 × 864)
PLAYBACK FRAME RATES
(PROJECT TIMEBASE) 23.98, 24, 25, 29.97, 47.95, 48, 50, 59.94, 60 fps, all resolutions
REDCODE SETTINGS
RANGE FROM 2:1 UP TO 22:11 5:1 REDCODE for 8K Full Format (8192 × 4320) at 24 fps
12:1 REDCODE for 8K Full Format (8192 × 4320) at 60 fps
2:1 REDCODE for 4K Full Format (4096 × 2160) at 24 fps
3:1 REDCODE for 4K Full Format (4096 × 2160) at 60 fps
REDCODE RAW
ACQUISITION FORMATS2 8K Full Format (8192 × 4320), 2:1, 2.4:1, 16:9, 14:9, 8:9, 3:2, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x, 1.25x
7K Full Format (7168 × 3780), 2:1, 2.4:1, 16:9, 8:9, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x
6K Full Format (6144 × 3240), 2:1, 2.4:1, 16:9, 8:9, 3:2, 4:3, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x, 1.25x
5K Full Format (5120 × 2700), 2:1, 2.4:1, 16:9, 8:9, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x
4K Full Format (4096 × 2160), 2:1, 2.4:1, 16:9, 8:9, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5, 4:1, 8:1, 1:1, and Ana 2x, 1.3x
3K Full Format (3072 × 1620), 2:1, 2.4:1, 16:9, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x
2K Full Format (2048 × 1080), 2:1, 2.4:1, 16:9, 3:2, 4:3, 5:4, 6:5, 4:1, 8:1, and Ana 2x, 1.3x
APPLE PRORES ProRes 422 HQ, ProRes 422 and ProRes 422 LT at 4K (4096 × 2160) up to 29.97 fps
ProRes 4444 XQ and ProRes 4444 at 2K (2048 × 1080) up to 120 fps
ProRes 422 HQ, ProRes 422 and ProRes 422 LT at 2K (2048 × 1080) up to 120 fps
AVID CODECS3 DNxHR HQX at 4K (4096 × 2160) 12-bit up to 29.97 fps
DNxHR HQ, SQ and LB at 4K (4096 × 2160) 8-bit up to 29.97 fps
DNxHR 444 at 2K (2048 × 1080) 12-bit up to 120 fps
DNxHD 444 and HQX (1920 × 1080) 10-bit up to 120 fps
DNxHD HQ, SQ and LB (1920 × 1080) 8-bit up to 120 fps
CONSTRUCTION Carbon Fiber, Magnesium, and Aluminum Alloy
WEIGHT 3.3 lbs (BRAIN with Integrated Media Bay)
OPERATING TEMPERATURE 0°C to 40°C (32°F to 104°F)
STORAGE TEMPERATURE –20°C to 50°C (–4°F to 122°F)
RELATIVE HUMIDITY 0% to 85% non-condensing
COLOR MANAGEMENT Supports 33×33×33, 32×32×32, 26×26×26, and 17×17×17 3D LUTs
Variable number of 3D LUT outputs with DSMC2 expander module
User programmable shaper 1D LUTs
Tetrahedral interpolation, 16-bit processing
AUDIO Integrated dual channel digital stereo microphones, uncompressed, 24-bit 48 kHz
Optional 2 additional channels with DSMC2 expander module, uncompressed, 24-bit 48 kHz
REMOTE CONTROL Integrated R.C.P. WiFi antenna
Ethernet, RS232, and GPI Trigger with DSMC2 expander module
MONITOR OUTPUTS 3G-SDI (HD-SDI) and HDMI with DSMC2 expander module
1080p RGB or 4:2:2, 720p RGB or 4:2:2
480p RGB or 4:2:2 (HDMI only)
SMPTE Timecode, HANC Metadata, 24-bit 48 kHz Audio
MONITOR OPTIONS DSMC2 RED Touch 4.7" LCD, DSMC2 RED Touch 7.0" LCD and DSMC2 RED EVF (OLED) with cable-free connection.
RED Touch 9.0" LCD, RED Touch 7.0" LCD, RED Touch 5.0" LCD, RED PRO 7" LCD, BOMB EVF (OLED)
and BOMB EVF (LCOS) compatible with DSMC2 LEMO Adaptor A and LCD/EVF cable.
REDCINE-X PRO
DELIVERY FORMATS 4K: DPX, TIFF, OpenEXR (.RED via RRencode plugin)
2K: DPX, TIFF, OpenEXR (.RED via RRencode plugin)
1080p RGB 4:2:2, 720p 4:2:2 : QuickTime, JPEG, AVID AAF, MXF
1080p 4:2:0, 720p 4:2:0 : H.264, .MP4
VIDEO EDITING SOFTWARE
COMPATIBILITY Adobe Premiere Pro, AVID Media Composer,
DaVinci Resolve, Edius Pro, Final Cut Pro, Vegas Pro

Tech specs reflect both current and projected information. Everything is subject to change.
Weiterführende Links zu "DSMC2® BRAIN® w/ MONSTRO® 8K VV and Al PL Mount"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DSMC2® BRAIN® w/ MONSTRO® 8K VV and Al PL Mount"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen