Willkommen im Team! Oliver Wischnewski -> Broadcast u. Cine Servicetechniker

Berlin, 21.11.2022 – Ab dem 1. Dezember 2022 startet Oliver Wischnewski als Servicetechniker für den Bereich Cine-/Broadcastkameras und Objektive bei der XineGear GmbH.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird der gelernte Informationselektroniker, insbesondere durch seine Kenntnisse im Broadcastbereich, das Serviceteam ergänzen und das Serviceangebot für die XineGear Kunden deutlich erweiterten können. Seine Verantwortungen werden nicht nur darin liegen, den Broadcast Service für XineGear Kunden zu etablieren, sondern auch das Serviceangebot für Cine Kunden im Bereich Sony Kameras und Objektive zu erweitern.

Vor seinem Einstieg bei der Firma XineGear war er unter anderem für die Firma Gruppe 3 in Berlin als Broadcast-Servicetechniker tätig. Viele werden ihn auch durch seine Tätigkeit bei der Firma Pro Video kennen, wo er fast 16 Jahre für den Reparaturservice tätig und letztendlich auch für den Bereich verantwortlich war.

Alfred Jaax: „Ich freue mich darauf, mit Oliver Wischnewski einen Servicetechniker und ausgewiesenen Experten unserer Branche begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit ihm werden wir das Serviceangebot der Firma XineGear für unsere Kunden deutlich erweitern können.“

Oliver Wischnewski kommentiert: „Viele meiner mittlerweile bundesweiten Kunden wissen, dass für mich stets eine schnelle und unkomplizierte Hilfe im Vordergrund steht. Somit freut es mich nach getaner Arbeit den Kunden persönlich gute Neuigkeiten über Erfolge bei Reparaturen berichten zu können.“

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.