Am 21.02.2024 möchten wir dich gerne zu unserem „XineGear-BERLINALE-Event" einladen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern von SONY, RED und SIGMA wirst du wieder die Möglichkeit haben, viele spannende und interessante Objektive an Kameras wie der SONY BURANO, VENICE2 oder RED V-RAPTOR X, V-RAPTOR XL X und KOMODO-X auszuprobieren.
Kompakte High-Speed Primes. Zeiss stellt die neue NANO Cine Objektivserie vor!
Mit der neuen V-RAPTOR [X] 8K VV kombiniert RED die Stärken aus zwei Kamerafamilien zu einem leistungsstarken Allzweck-Arbeitspferd. Die Bildraten, die Low-Light-Performance und die Auflösung der V-RAPTOR-Linie kombiniert mit den Vorteilen des Global Shutters der KOMODO machen den V-RAPTOR [X] 8K VV-Sensor zur Verkörperung der neuesten Entwicklungen in der digitalen Filmproduktion.
REDs neuer DSMC3 EVF und spannendes Zubehör.
Mit den neuen TOKINA-Objektiven der VISTA-P Prime Serie kannst du, ähnlich wie bei Vintage-Linsen, Aufnahmen mit reduziertem Kontrast und sphärischen Verzerrungen erstellen.
ATLAS Lens Co. erweitert ihre erfolgreiche MERCURY 1.5x Front-Anamorphic Serie um die neuen Brennweiten 54mm/T2.2, 95mm/T2.2 und 138mm/T2.6.
Am 26. Oktober 2023, zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, hast du die Gelegenheit, bei uns die brandneue BURANO 8k FF Kamera von SONY zu testen.
JETZT NEU BEI XINEGEAR -> Die COLIBRI Vollformat Objektive von KIPON sind eine kompakte und leichtgewichtige CINE-PRIME Serie, die sowohl durch ihre optische Brillanz als auch durch ihr unverwechselbares Bokeh beeindrucken.
Das ATLAS 28mm erweitert die unglaublich vielseitige ORION-Serie um eine weitere Brennweite. Es verfügt über das gleiche vertikale Sichtfeld wie ein sphärisches 28mm-Objektiv, jedoch mit einem horizontalen Sichtfeld eines sphärischen 14mm-Objektivs.
Am 21. September veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Firma ATLAS Lens Co. und der freundlichen Unterstützung des BVK (Bundesverband Kinematografie) unsere "XineGear ANAMORPHIC-NIGHT" in Berlin.
Diese von Grund auf neu konzipierte Full-Frame Cinema Camera, schließt die Lücke zwischen der FX9 und der Venice 2, und ist sowohl für Mid-Low Budget Fiction Projekte als auch für Non-Fiction dokumentarische, Live-Event oder auch Sport Projekte ausgelegt.
TOKINA ULTRA-FAST LARGE FORMAT PRIMES | PRECISION AND VERSATILITY
Tokina Cinema Vista Primes im Einsatz | DoP Christoph Chassée | DoP Timo Moritz
Tokina Cinema Vista Primes im Einsatz | DoP Christoph Chassée | DoP Timo Moritz